Das neue Exklusiv-Event für Marketingmanager:innen aus Auto- und Mobilitätshäusern!

AUSGEBUCHT

Unser Motto:

FOR PEAK PERFORMER

DAY 1 - 31. Januar 2024

NIO HOUSE DÜSSELDORF

Registrierung und Coffee-Time

Begrüßung

Juliane Schleicher - Initiatorin NEO Mobility Marketeers
Tim Klötzing - Co-Host

Begrüßung der Partner

Key Note

LEVEL UP!

Wie sich Marketing durch Aspekte wie Digitalisierung, Daten, künstliche Intelligenz, Personalisierung und Nachhaltigkeit in Zukunft verändern wird und wie sich Unternehmen aufstellen müssen, um bei den sich ändernden Anforderungen des Marktes Schritt zu halten und erfolgreich zu sein.

Oliver Grüttemeier - Agentur vow to the new

Deep Dive-Session I

Social Media

Wie durch professionelles Content- und Social-Media-Marketing die Marken-Bekanntheit von Autohäusern gesteigert werden kann.

Paul Merthen - selbständiger Social-Media-Coach

Deep Dive-Session I

KI und Automation

Die Bedeutung und Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Automation im Autohaus-Marketing.

Dr. Steven Zielke - Gründer und Geschäftsführer MobilApp

Deep Dive-Session I

Google

Mysterium Google-Universe? Wie Autohäuser Google meistern und ihre Online-Präsenz für nachhaltigen Erfolg ausbauen.

Patrick Möltgen - Experte für digitales Autohaus-Marketing

Aperitif

Begrüßung

COMMUNITY FIRST!

Wie der chinesische E-Auto-Bauer NIO in Deutschland mithilfe von Begegnungsstätten eine Community aufbauen und Autos verkaufen will.

Christian Wiegand - Leiter Marketing & Kommunikation, NIO Deutschland

Rundgang

NIO House

Dine & Talk

Küchenparty

DAY 2 - 1. Februar 2024

Design Offices Fürst & Friedrich

Registrierung und Coffee-Time

Begrüßung

Juliane Schleicher - Initiatorin NEO Mobility Marketeers
Tim Klötzing - Co-Host

Implusvortrag

What'S NEXT?

Was die Marketing-Branche bewegt und an welchen Trends sich die Marketeers im kommenden Jahr 2024 orientieren sollten.

Hans Piechatzek - Geschäftsführer und Gesellschafter, Agentur move:elevator

Best Case

BUILD YOUR BRAND!

Wie kontinuierliches Eventmarketing die Sichtbarkeit und das Image des Autohauses nachhaltig erhöhen und verbessern kann und welche Challenges es intern zu bewältigen gilt.

Nadine Dierl - Leiterin Marketing, Autohaus Gruppe Spindler

Coffee Break

Best Case

DATA DRIVEN!

Daten spielen im Marketing eine entscheidende Rolle und haben in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. Wie der Autohandel Daten zielführend und effizient nutzen kann.

Alexander Kropf - Mitglied der Unternehmensleitung,
Leiter Marketing, Digitalisierung & PR, Glinicke Gruppe

Praxistipps

Social Media-Recht

Stolpersteine für den Autohandel – Dos & Don´ts bei der Kennzeichnungspflicht.

Dr. Andreas Ottofülling - Rechtsanwalt

Deep Dive-Session II

Social Media

Wie durch professionelles Content- und Social-Media-Marketing die Marken-Bekanntheit von Autohäusern gesteigert werden kann.

Paul Merthen - selbständiger Social-Media-Coach

Deep Dive-Session II

KI und Automation

Die Bedeutung und Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Automation im Autohaus-Marketing.

Dr. Steven Zielke - Gründer und Geschäftsführer MobilApp

Deep Dive-Session II

Google

Mysterium Google-Universe? Wie Autohäuser Google meistern und ihre Online-Präsenz für nachhaltigen Erfolg ausbauen.

Patrick Möltgen - Experte für digitales Autohaus-Marketing

Business Lunch

Partner-Panel

LET´S TALK!

Branchen-Experten im Gespräch über die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches und effizientes Autohaus-Marketing.

Tim Klötzing - Podcaster und Berater für Autohaus-Online-Marketing

Best Case

WE WANT YOU!

Welche Wege es im Personalmarketing gibt und wie man es in der Praxis erfolgreich umsetzt.

Charlotte Weber - Recruiting und Personalmarketing, Senger Mobility

Short Coffee Break

Deep Dive-Session III

Social Media

Wie durch professionelles Content- und Social-Media-Marketing von Autohäusern die Marken-Bekanntheit gesteigert werden kann.

Paul Merthen - selbständiger Social-Media-Coach

Deep Dive-Session III

KI und Automation

Die Bedeutung und Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Automation im Autohaus-Marketing.

Dr. Steven Zielke - Gründer und Geschäftsführer MobilApp

Deep Dive-Session III

Google

Mysterium Google-Universe? Wie Autohäuser Google meistern und ihre Online-Präsenz für nachhaltigen Erfolg ausbauen.

Patrick Möltgen - Experte für digitales Autohaus-Marketing

Recap und Verabschiedung

Juliane Schleicher - Initiatorin NEO Mobility Marketeers
Tim Klötzing - Co-Host

Teilnahmegebühr

279,00 Euro netto (zzgl. 53,01 Euro MwSt.)

Im Preis enthalten sind:

  • Teilnahme am 31.01.2024  inkl. Programm, Catering und Getränke
  • Teilnahme am 01.02.2024  inkl. Programm, Catering und Getränke

50% Stornogebühr bis 31.12.2023, danach 100% Stornogebühr

Hotel

Motel One, Hauptbahnhof Düsseldorf

Adresse

Immermannstraße 54, 40210 Düsseldorf

Kontakt

Tel.: 0211 3020570
Mail: info@motel-one.com

Abrufkontigent

Bis zum 30. Dezember ist ein Abrufkontingent im Motel One gebucht. Zur Buchung bitte das Abruf-Formular nutzen.

Kennwort

„NEO“

Preis

89,00 Euro

Einzelzimmer (inkl. MwSt.)

Frühstück

zubuchbar für 16,00 Euro

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NEO Partners UG haftungsbeschränkt
Hohenlindener Straße 7
85669 Pastetten

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